Snookerservice.de? ...wer ist das denn?

 

Hier möchten wir Ihnen erst mal unser Team vorstellen...

 

Sascha

Sascha bei der DM 2015

Funktion: Alles

Den meisten wird Sascha als einer der erfolgreichsten Snookerspieler Deutschlands bekannt sein. Mit über 90 Turniersiegen gewann er alle großen Titel die es in Deutschland zu gewinnen gibt, darunter 9 mal den Deutschen Meister Titel. Er war auch Teil der Mannschaft die 2007 Mannschafts-Europameister wurde. Ein 147er Break und etliche Century-Breaks in Turnieren unterstreichen seine Fähigkeiten als Spieler.

Was bedeutet das für Sie?

Als Tablefitter und Chef stellt er die Ansprüche eines Profi-Spielers: "Ich erwarte von mir und meinem Team, daß jeder Tisch so gut gemacht wird, als wäre es mein eigener!"

Mehr über ihn auf seiner persönlichen Homepage: www.saschalippe.de