Snookerservice.de? ...wer ist das denn?

 

Hier möchten wir Ihnen erst mal unser Team vorstellen...

 

Sascha Lippe

Funktion: Tische-Verkauf, Beratung, Tischbezug u. -aufbau

Sascha war zu seiner aktiven Zeit als Spieler (1996-2016) einer der erfolgreichsten Snookerspieler Deutschlands. Mit über 90 Turniersiegen gewann er alle großen Titel die es in Deutschland zu gewinnen gibt, darunter 9 mal den Titel des Deutschen Meisters. Er wurde zusammen mit Lasse Münstermann und Itaro Santos 2007 Mannschafts-Europameister. Ein 147er Break und etliche Century-Breaks in Turnieren unterstreichen seine Fähigkeiten als Spieler.

Als Tablefitter und Chef stellt er die Ansprüche eines Profi-Spielers: "Ich habe bei jedem Tisch den ich mache den Anspruch als wäre es mein eigener!"

Zum "Tablefitting" kam er wie die Jungfrau zum Kind weil sein Vater zwei Snookertische aus seiner Spielhalle verkaufte und es niemanden gab der sie aufbauen konnte. Seit 2005 hat er über 1500 Snooker- oder Billardtische aufgebaut und noch mehr neu bezogen. 2015 wurde er beauftragt 17 Snookertische für die Europameisterschaft in Malta aufzubauen und bekam durchweg begeistertes Feedback von den Spielern.

Robert Murphy: "Hi mate just goona say on behalf of all the Irish players you done a great job in Malta on putting up the tables best by far I've played on for a while take care mate"

Seit 2016 ist er auch fest engagierter Tablefitter für die Deutschen Meisterschaften der Jugend und Erwachsenen in Bad Wildungen.

Sascha bei der DM 2015

Sonja Völker

Funktion: Shopleitung, Versand, Reklamationen

Frau Völker hat seit Mitte Februar 2019 den Online-Shop von uns übernommen und kümmert sich um alles was Bestellungen, Rechnungen, Lieferungen, Reklamationen und Service angeht.

Durch ihre freundliche Art und professionelle, zügige Abwicklung der Bestellungen, bekommen wir viel positives Feedback von unseren Kunden.

Wenn Sie detailiertere Informationen zu Artikeln oder ihren Bestellungen benötigen, bitte direkt an Frau Völker wenden, sie hilft Ihnen gerne weiter.