Bilder und Bewertungen

Hier können Sie sich einen kleinen Eindruck über unsere Arbeit verschaffen.

Sie finden hier Bilder und Bewertungen unserer Kunden über unsere Arbeit.

(Alle Bewertungen sind zu 100% von Kunden geschrieben, absolut unverfälscht und mit dem Einverständnis unserer Kunden veröffentlicht!)

 

 
Neuaufbau eines gerade erst gekauften 9ft. Snookertisches
 

Bewertung:

Hallo Herr Lippe,

ich möchte mich auf diesem Wege für die unkomplizierte Abwicklung und die gute Arbeit durch Ihren Sohn bedanken. Durch das neue Tuch und die nachjustierten Löcher macht das Spielen auf dem Tisch deutlich mehr Freude als zuvor.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest.

Daniel

 

Erklärung:

Unser Kunde hat einen gebrauchten Tisch gekauft und vom Verkäufer vor drei Wochen aufbauen lassen. Das Tuch war ziemlich verschlissen und locker montiert. Ausserdem waren die Banden falsch montiert. Deswegen waren die Taschen unterschiedlich groß und der Kunde wollte von uns neue Bandengummis gemacht haben um gleichgroße Taschen zu haben. Uns ist der Montagefehler aufgefallen. Also haben neues Tuch ordentlich aufgezogen und die Banden richtig montiert. Dann hat alles gepasst. Also... Kunde glücklich, weil viel Geld gespart und jetzt alles passt. :)

 

 

 

 
Neubezug eines Pooltisches und Beratung
(Kunde wollte erst neue Gummis aber wir haben dem abgeraten da es nicht nötig war)
 

Hallo Herr Lippe,

 auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für den neuen Tischbelag unseres 8“ Poolbillardtisches.

 Durch ihren fachmännischen Rat haben wir sogar echt Geld eingespart.

 Gerne dürfen sie die Bilder auch online stellen.

 Mit freundlichen Grüßen

Ulrich
 

 

 

 
Neubezug eines Schreiner-Meisterstück Pool Billardtisches
 
Hallo Herr Lippe,
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich für den
perfekten Service bedanken.
Von der ersten Minute an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt
und wurde nicht enttäuscht.
Dank der Arbeit Ihres Sohnes, habe ich das Gefühl auf einem völlig neuen
Tisch zu spielen. Eine klasse Arbeit!!

Liebe Grüße
Robert
 

 

 

 
Neubezug eines 9ft Pool Billardtisches
 
Hallo Sascha ,

vielen herzlichen Dank für die super Arbeit von Dir.
Jetzt macht es noch viel mehr Spaß mit dem neuen Tuch.
Auch Deine Ratschläge haben für meine Gegner zum Nachteil:-) sehr gefruchtet.
Wenn Du mal wieder in Dresden bist würde ich mich sehr über eine Signierung auf dem Tuch freuen. Auch hätte ich gern eine Beratung zu Trainingsstunden mit Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
 

 

 

 
Aufbau eines 9ft Pool Billardtisches
 

Hallo Herr Lippe,

Ihr Sohn war sehr freundlich und hat den Tisch professionell und zügig in einen spielbereiten Zustand gebracht. Herzlichen Dank dafür.

Freundliche Grüße

Marcel R.
 

 

 

 
Komplettpaket: Beratung, Lieferung und Aufbau von 2 neuen Shender Tischen
 
Guten Abend Hr. Lippe,G
ich wollte mich bedanken für die Tischlieferung und sehr guten Aufbau. 
Mit der Spedition hat leider nicht alles einwandfrei geklappt (der Innendienst war katastrophal) und wie schon mit Sascha beredet hat es einen großen Transport schaden an einer der Lampen gegeben. Die 2. Lampe war nur ein wenig beschädigt. Ich denke aber, dass wir hier zu eine gute Lösung kommen. 

Sascha hat beide Tische perfekt aufgebaut. Anbei das tolle Ergebnis.

Ab 1. November starten wir den offiziellen Spielbetrieb aber heute sind die ersten Frames schon gespielt worden. 

Vielen Dank auch f ür ihren Einsatz bei der Organisation vom umladen. Und das obwohl frisch aus dem Krankenhaus. Echt klasse.
 

 

 

 
Beratung, Verkauf und Aufbau eines neuen Tisches von Alan Philips (10ft)
 
Sehr geehrter Herr Lippe,
nach 10 Monaten sind wir immer noch begeistert von unserem neuen 10ft Snookertisch und spielen täglich auf dem Tisch.
Die Beratung im Vorfeld ist klasse, der Kundenservice exzellent. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Als ausgebildeter Schreiner möchte ich auch die hochwertige Verarbeitung des Tisches loben.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße aus Aachen
 


 

 

 
Erneuerung der Bandengummis und Schnitt auf Wunschmaß Snooker
 

Hallo Herr Lippe,

danke für den reibungslosen Ablauf.

Hier meine Kundenbewertung die Sie gerne online stellen können. Sascha hat Fotos gemacht.

 

Erneuerung von Bandengummies an einem 12ft. Tisch

Probem:

schlechter Bandenabschlag
unterschiedlich große Taschen
Tisch musste gerichtet werden

Lösung:
Sascha Lippe
Der Slogan: "...wo Qualität und Service noch Ehrensache sind!" wird hier tatsächlich gelebt.
Die Bandengummies wurden von Sascha professionell erneuert. Das die Gummies aufnehmende Holz war teilweise zerschlissen und wurde
ebenfalls fachmännisch restauriert.  Letzlich wurde der Tisch noch gerichtet.

Fazit
Auf unseren Kundenwunsch wurde zu 100 % eingegangen. Wir haben jetzt endlich die gewünschten "freundlichen" Tascheneinläufe.
Alle Taschen sind selbstredend gleich groß und der Spielspaß ist um ein vielfaches gestiegen!

Nochmals Danke an Sascha und Rolf für den reibungslosen Ablauf.

Th. Fink Koblenz 
im Oktober 2017
 

 
 
Beratung, Verkauf und Lieferung eines 9ft. Snookertisches
 
Hallo Sascha,
 auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die problemlose Abwicklung und professionellen Aufbau meines 9ft Snookertisches.
Es macht viel Spass daran zu spielen und er sieht top aus!
Gruß Jürgen
 

 
 
... und dann kam Sascha
 
und mein Traum von einem perfekten 12ft-Snookertisch ging endlich in Erfüllung!
Ich hatte mir vor 4 Jahren einen Tisch von meinem Club in Wien gekauft, der von einem Team in Kärnten in meinem Haus so aufgebaut wurde, dass ich nicht wirklich zufrieden war: Die Taschen ungleich groß, der Ball lief ab, das Tuch ungleich gespannt. Die Spielfreude war etwas gedämpft... Ich nahm Kontakt mit Rolf auf, er nahm die Banden mit, schliff sie ab und lackierte sie. Dann kam Sascha, bezog die Banden und den Tisch neu, montierte die Banden und Tascheneinläufe mit der Präzision eines Uhrmachers. Das Ergebnis: Ein Tisch, an dem ich jetzt wieder mit Freude gehe!   
So perfekt, wie Sascha seine Arbeit macht, so ein angenehmer, offener, sympathischer, humorvoller und interessanter Gesprächspartner ist er. Und was wirklich bemerkenswert ist: er macht die Arbeit ganz alleine (obwohl ich öfter meine Hilfe angeboten habe), mit einer derartigen Ruhe, ohne Stress, obwohl er am Abend noch 400km nach Wien fahren musste!
Herzlichen Dank, Sascha!
Manfred 
Kärnten,  im Mai 2017
 
 
 
 
Neubezug eines 9ft Billardtisches
 

Hallo Herr Lippe,

ich wollte mich nochmal bei Ihnen und Ihren Sohn für den super Service bedanken, es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt
 
 
 
Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 9ft. Snookertisches
 

Nochmals herzlichen Dank für den Tisch – ich spiele täglich und freue mich an seinen Spieleigenschaften und an seinem Anblick. Einfach großartig!

Herzlicher Gruß

Kai
 
9ft. Snookertisch
 
 
Installation 9ft. Snookertisch von ALEX
 

Hallo Herr Lippe,

ich möchte mich kurz bedanken, es hat wunderbar geklappt und Alex hat den Tisch wunderbar eingerichtet, es spielt sich hervorragend und macht viel Spaß.

Ich werde sicher wieder mal benötigen und etwas „lästig“ sein.

Schöne Grüße,   Arno
 
 
 
Lieferung und Montage eines 8 ft. Snookertisches
 

Hallo Herr Lippe,
Sascha hat heute,meinen, bei Ihnen erworbenen Tisch aufgebaut. Wie ich schon erwartet habe wurden die Arbeiten von Sascha professionell erledigt. Bei ihm merkt man die Liebe zum Detail und zum Snookersport. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle "snookerservicee" gerne weiter.

liebe Grüße
Dieter



 
Aufbau eines 9 ft. Poolbillard
 
Guten Tag Herr Lippe

 

Es hat wunderbar geklappt und der Tisch steht, Im Anhang die Bilder.

Ihr Sohn ist ein äusserst angenehmer Charakter und ein Profi in seiner Arbeit.

 

Gruss und bis zum nächsten mal in der Schweiz

 

 

 
Lieferung und Aufbau eines 9 ft. Tisches
 

Hallo Sascha,

besten Dank für den schönen 9 ft. Snookertisch. Dank deinem Vater und dir haben wir ein echtes Juwel im Haus stehen.

Ein großes Lob an Euch. Professionelle Beratung, hervorragender Service, flexibel und kundenorientiert. Findet man nur mehr selten und kann man nur weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Österreich

W.W.



 
Lieferung und Aufbau eines 12 ft. Tisches mit neu lackierten Banden
 

Hallo, Herr Lippe, hallo Sascha,

spät aber doch noch möchte ich mich herzlich für die perfekte Abwicklung, den wunderschönen Tisch und den professionellen Aufbau durch Sascha bedanken.

Ich könnte mir keinen besseren Service vorstellen und bin glücklich, dass ich der Empfehlung von meinem Kollegen gefolgt bin und den Tisch bei Ihnen gekauft habe.

Liebe Grüße aus Österreich


 
   
Snookertisch neue Bandengummis erneuert!  
   

Vorwort von uns: Hier hatte sich ein Kunde vor 2 Jahren einen Snookertisch gekauft, bei dem der Lieferant auch die Bandengummis erneuert hatte. Leider hatten alle Taschen unterschiedliche Tascheneinläufe. Deshalb bat er uns die Bandengummis zu erneuern.

Hier seine SMS:

Ju hu ju hu, der Spielspaß ist wieder da:).

Vielen, vielen Dank Sascha. Einfach klasse und sensationell!!

 
 
 
Snookertisch ausrichten und und Korrektur der Banden
 

Hallo, Sascha,

fast ein Jahr nach deinem Besuch bei mir kann ich dir gutes berichten. Mein Tisch ist immer noch völlig eben, die Kugeln laufen bei jeder Geschwindigkeit perfekt geradeaus. Deine Korrektur der äußeren Banden war ebenfalls einwandfrei, es stört jetzt gar nichts mehr. Ich habe jetzt einen richtig guten Tisch und genieße dieses außerordentliche Privileg täglich.

Grüße aus Ungarn

 
 
 
Lieferung und Aufbau eines 10 ft. Tisches ... in blau!
 

Hallo Herr Lippe,

inzwischen steht unser Tisch schon ein paar Tage bei uns und wir sind nach wie vor begeisert von dem Teil. Er passt super in unseren Raum und ist das Highlight unseres Hauses.
 
Nochmal schönen Dank auch an Sascha, der einen super Job gemacht hat. Wenn er bei meinem Nachbarn im Januar den Tisch bezieht, hab ich das Tuch betreffend noch ein paar Fragen zum Balllauf.

Die Queue`s haben wir probiert und uns beide für je ein Lazer mit dem schwereren Gewicht entschieden.
Also, wenn möglch, kann der Sascha die beiden Queue`s mitbringen.

 
 
Beratung, Verkauf und Lieferung eines Snookertisches in die Nähe von Paris
 
We are very happy to get it. Much people discovered snooker and they like it. So thank you very much for your work
 

 
 
Neubezug von 4 Snookertischen in Lüneburg
 
Hallo Sascha,
 
ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir und Rolf bedanken, für die tolle Arbeit. Du hast Anfang April diesen Jahres bei uns im Snookerclub Lüneburg 4 Snookertische neu bezogen. Wir sind alle sehr begeistert und spielen sehr fleißig. Beim neuen Tisch fluchen alle über die "verdammt engen Taschen". Interssanterweise ist dieser Tisch immer besetzt. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Man sieht sich spätestens zum nächtsten Neubezug.
 
Gruß nach Dresden, Christopher
 

 
 
Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 10ft. Snookertisches
 

 

Hallo Herr Lippe,
Vielen Dank auch ihnen nochmals. Der Tisch ist wunderbar. Genauso habe ich es mir gewünscht. Ihr Sohn hat phantastische Arbeit geleistet und ist noch dazu super nett und sympathisch.
Aber nochmals: super Tisch, toller professioneller Aufbau. Alles klasse. Vielen Dank
Liebe Grüße

 
 
 
Verkauf, Lieferung und Aufbau von 2 Snookertischen und Upgrade zu Steelblock
 

Vielen Dank der Firma Snookerservice das sie unsere Traumtische besorgt haben,Steelblockbanden mit neuen Gummis montiert haben und die Tische mit dem Tuch Strachan No 10 bezogen haben ! Es war eine Perfekte Arbeit und wir empfehlen JEDEN Club Ihre Tische von Snookerservice machen zu lassen !! DANKE IMMMER WIEDER !!

Oliver Garnys aus Neustadt in Sachsen

 
 
 
Beratung, Lieferung und Aufbau eines 8ft. Snookertisches
 
Guten Tag,
Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Qualität des Tisches ist top und Sascha hat eine sehr gute Arbeit gemacht. Ich will Ihnen auch danken, weil Sie mir immer geantwortet haben. Nur ein kleines Problem: es fehlt 2 kurze Queues, die Sie uns angeboten hatten. Sascha hat uns gesagt, dass Sie sie uns schicken können. Wäre es möglich diese Queues ab dem 16. Juli zu schicken (vorher sind wir nicht da). Das wäre sehr nett.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und noch einmal vielen Dank für alles!
Jérémy E. aus Fribourg (CH)
 
 
 
Neubezug eines 9ft. Pooltisches
 
Hallo Herr Lippe,

bin mit meinem neu bezogenem Tisch sehr zufrieden.

Danke für die schnelle und günstige Abwicklung.

Gruss Robert S
. aus Burgkirchen
 
 
 
Lieferung und Aufbau eines 8ft. Snookertisches
 
Hallo Snookerserviceteam Rolf und Sascha Lippe!
Habe gestern meinen Tisch bekommen. Alles hat wunderbar geklappt. War sehr spannend Sascha beim Tischaufbau zuzuschauen, es war auch sehr spannend Snookernews + facts von einem Profi zu bekommen.
Alles war unkompliziert und sehr professionell.
Vielen Dank an euch, das Snookerservice ist absolut zum weiterempfehlen, ich glaube es hätte nicht besser klappen können.

Liebe Grüße aus Österreich, Alland
Peter D.
 
 
 
Lieferung und Aufbau eines gebrauchten 12ft. Snookertisches
 
Hallo Sascha,

der 14.06. wird für uns in der Familie immer ein ganz besonderer Tag
sein. Unsere Neffen schwärmen immer noch von den "leichten" Platten. So
ein Aufbau eines 12 ft-Tisches sieht man ja auch nicht alle Tage.
Schön, daß wir alle mithelfen durften (und konnten). Echt
beeindruckend! Mit welcher Ruhe und Gelassenheit Du den Tisch aufgebaut
hast - Super! Erstklassige Arbeit! Wir wünschen Dir und Deinem Team
eine erfolgreiche Laufbahn. Solltest Du in unserer Nähe sein, steht der
Tisch für Dich jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße von der Familie B. aus Langwedel-Cluvenhagen.
 
 
 
Lieferung und Aufbau eines 7ft. Snookertisches (Luxemburg)
 
Vor Jahren ein 12ft Snooker-Tisch aufgebaut, nun stand ein 7ft Aufbau an und in
egal welcher Tisch-Größe, bei Lippes bekommt man Kompetenz, Qualität und saubere Arbeit.
Wie gewohnt freundlich, unkompliziert, schnell in der Planung und kundenorientiert.
Immer wieder gerne. Danke und nur zu empfehlen!
 
 
 
Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 8ft. Snookertisches
 
Dear Rolf / Dear Sascha
Thank you very much for the fast delivery and installation of my snooker table. I appreciate very much the attention to detail even though my table is only a used 9ft. It plays beautifully and will provide many hours of enjoyment in the years to come. Should I ever find a bigger place, with room for a 12ft I will definitely seek out your services again. Thank you also for the interesting conversation and your company that day!
With very best regards from Switzerland
Paul
 
 

 
 
Neues Tuch und neue Bandengummis  
 
Hallo Sascha,
dank deiner tollen Arbeit ist aus unserem betagten
12 ft. Snookertisch wieder ein richtiger Turniertisch geworden.
Der Tisch wurde von dir noch einmal ausgerichtet und
neu bezogen inkl. Banden. Die Bandengummis wurden auch erneuert und die Tascheneinläufe alle genau!!
Auch ein Danke an Rolf Lippe für die erstklassige Planung und Terminabsprache.
Für ein paar Trainingsstunden werden wir uns noch bei dir melden.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
Klasse Arbeit guter Preis!!

Danny, David, Michael und Uwe
 

 
 
Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau von 2 10ft. Karambol (Deutschland)
 

Sascha ... noch einmal vielen Dank! Perfekte Betreuung von Kauf über Transport bis zum Aufbau incl. Neubezug!

Tim Haake (BC Empor Freiberg)

 
 
 
Aufbau eines gebrauchten Pool Billardtisches (Deutschland)
 
Hallo Herr Lippe, hallo Sascha,
wir gratulieren zum 2. Platz in Dortmund!

Und dann möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für den tollen Service und die professionelle Arbeit bedanken!!!
Da stimmte wirklich alles!

Wir fühlten uns bereits gut aufgehoben, als wir auf unsere Anfrage so schnell eine nette Antwort bekamen.
Allerdings waren wir nicht sicher, ob der Aufbau eines 9ft Pool-Tisches durch einen Profi von uns als Privatmännern bezahlbar ist- und dann war da auch noch die Entfernung.
Als wir wenig später das gute Angebot erhielten und dann noch das Glück hatten, dass Sascha bereits am nächsten Wochenende hier in der Nähe spielte, war die Vorfreude riesengross. Ein paar Emails und der Termin stand, unkomplizierter geht es nicht!
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch wenn unser Schätzchen schon etwas älter ist und vom Vorbesitzer nicht professionell zerlegt wurde, hat Sascha es souverän und mit viel Ruhe und Sachverstand aufgebaut. Wir haben einiges gelernt und sind heilfroh, dass wir uns da nicht selbst herangewagt haben! 
Vielen, vielen Dank!

Herzliche Grüsse aus dem Sauerland,

Dennis und Angela
 
 
 
Kauf eines nagelneuen 12ft. Snookertisches bei uns (Deutschland)
 
Ich muss sagen, der Snookertisch war die absolut richtige Entscheidung. Es macht unheimlich viel Spaß und lenkt gut ab. Aber ohne professionellem Training wird das wohl nichts...
 
Tischmodel Alan Phillips Tischmodel Alan Phillips Tischmodel Alan Phillips
 
 
Kauf eines 10ft. Snookertisches bei uns
 
Hallo Herr Lippe,
ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für die hervorragende Beratung und Abwicklung bedanken.Schön das alles so unkompliziert geklappt hat!
Es macht riesigen Spaß auf dem Tisch zu spielen.

Viele Grüße aus dem kleinen aber schönen Magdeburgerforth und ein guten Rutsch ins Jahr 2014.
"Mario und Maria"
 

 
 
Kauf von 3 gebrauchten Snookertischen (Tschechien)
 
Danke Sascha für die Tische!
 
 
 
Kauf eines gebrauchten 12ft. Snookertisches bei uns (Schweiz)
 
Wunderbarer Tisch. Wir konnten Gestern Abend endlich unser Eröffnungsspiel tätigen, herzlichen Dank!
 

 
 
Nachrichten und Verbesserungsarbeiten eines 12ft. Snookertisches (UNGARN)

Hallo Rolf,
 
dein Sohn Sascha war heute vier Stunden bei mir.
 
Sascha ist ein überaus angenehmer, wohltuender, fähiger Mensch. Es war eine Freude, in seiner Gesellschaft zu sein.

Er hat die Banden meines Snookertischs auf einheitliche Höhe gebracht, die Holzenden in den Mitteltaschen mit Tuch versehen, die Taschen millimetergenau auf die gleiche Größe ausgerichtet und die Tischfläche wieder horizontal eingestellt, die in den vergangenen zwei Jahren ja etwas schief geworden war.

Bis jetzt habe ich den Tisch und den ganzen Raum geputzt und dann noch ein paar Stöße gespielt. Jetzt kann man auf diesem Tisch endlich richtig Snooker spielen! Kein Vergleich zu vorher! Ah! - endlich!

 
 
 
Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches
 

Liebes Team von snookerservice.de,

ich habe schon lange von einem eigenen Snookertisch zu Hause geträumt. Nachdem ich im Mai zu einem größeren Wohnzimmer gekommen bin, habe ich mich sofort im Internet nach Snookertischen umgesehen. Ihr Internetauftritt machte auf mich einen professionellen Eindruck, und da habe ich bei Ihnen angefragt. Ich fand Ihren Vorschlag toll, doch einen gebrauchten Tisch statt eines neuen zu nehmen. Der Gebrauchte funktioniert genauso gut, ist aber viel günstiger, und das hat mir in der Phase des Umzugs schon geholfen. Sie haben ein großes Angebot an gebrauchten Tischen, und so habe ich bei Ihnen einen sehr schönen, wohnzimmertauglichen Tisch gefunden.
Genauso wichtig wie der Tisch war für mich, der ich doch ein ziemlicher Snooker-Anfänger bin, dass Sie ihn auch geliefert und fachgerecht aufgebaut haben.
Von dem Snookertisch, Ihrer Beratung, Ihrem Service und der Qualität Ihrer Leistung bin ich vollkommen begeistert.
Schöner kann man sich den Kauf eines Snookertisches nicht vorstellen.
Deshalb bedanke ich mich nochmal sehr herzlich.

Viele Grüße
Rainer aus Bad Salzuflen
 
Karnehm und Hillman Karnehm und Hillman
 
 
Neuaufbau eines Wiraka Steelblock Tisches von der WM in Österreich
 

Sehr geehrter Herr Lippe,
ich möchte mich sehr herzlich für das hervorragende Fitting meines Snookertisches durch ihren Sohn Sascha bedanken.
Es hat alles super toll geklappt und der Tisch spielt sich einwandfrei! Danke auch für ihre Flexibilität, da es ja aus zeitlichen Gründen beim ersten vereinbarten Termin nicht geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Markus H.
 
Wiraka Snookertisch
 
 
Neuaufbau mit neuen Bandengummis und Taschen auf Wunschgröße geschnitten
 

"Danke Sascha, super Arbeit! Macht echt Laune auf den Tischen zu spielen!"

Mike vom "Krummes Queue e.V." in Kehl

 
 
 
Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches
 

„Als wir uns entschieden, einen Snookertisch zu kaufen und beziehen zu lassen, haben wir uns zwar in Nordrhein-Westfalen umgesehen, aber auch bundesweit herumgegoogelt, und dabei stießen wir auch auf den „Snookerservice“.  Nach ein paar Mails und Telefonaten war klar: Wenn man so eine Aktion startet, dann auch richtig, und so entschieden wir uns für euch, weil uns euer Herangehen am seriösesten und kompetentesten erschien und vom Angebot her nicht einmal teurer war. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, wir waren vom ersten Augenblick an begeistert, wie ihr die Sache angegangen habt. Pünktliches Eintreffen, klare, freundliche Anweisungen an die Helfer, und nicht nur das filgrane Aufarbeiten des Tisches, sondern handfestes Mitanpacken, was bei einem Snookertisch schon allein wegen des Gewichts große Freude macht. Und dann die Beruhigung beim Zuschauen, wenn man die Sorgfalt, die handwerkliche Präzision und die Liebe zum Gegenstand betrachtet, die ihr von der ersten bis zur letzten Minute zeigtet. Keine Hast, und als nach dem Spachteln die elektronische Wasserwaage noch kleinste Unebenheiten zeigte, wurde nachgeschliffen und –gespachtelt, bis alles perfekt war, auch wenn es eine halbe Stunde länger dauerte – natürlich ohne Aufpreis! Und diese Einstellung und dieses Berufsethos haben sich ausgezahlt: ein perfekter Tisch, auf dem wir nicht nur jeden Tag begeistert spielen und trainieren, sondern den wir auch gerne einfach nur betrachten, das elegante Holz, das satte Grün und der angenehme Flor des Tuches. Und wir können uns insgeheim sagen: Unseren Tisch hat der Deutsche Meister im Snooker, und zwar im Spielen und beim Tischaufbau, aufgebaut und bezogen. Und da werde ich gleich noch ein paar Trainingsstunden bei ihm investieren, damit mein Spiel wenigstens annähernd mit der Eleganz des Tisches mithalten kann, denn da ist noch einiges zu tun…

Vielen, vielen Dank, lieber Sascha Lippe, nach Dresden, wir empfehlen dich und deine Truppe gerne guten Gewissens weiter!“

 

 
 
Neue Bandengummis und Taschen auf Wunschgröße an 5 Tischen + Neuaufbau von 2 Tischen
 

"Endlich sind alle Taschen auf unseren fünf Snookertischen gleich groß und alle Banden laufen jetzt auch gleich. Unsere Investition in neue Bandengummis hat sich richtig gelohnt. Auch unsere zwei neuen Tische hast Du perfekt aufgebaut. Klasse Arbeit die Du bei uns abgeliefert hast. Beim nächsten Mal gerne wieder"

Olav vom "Billardclub Break Lübeck e.V."
 
Lübeck 1 Lübeck 2 Lübeck 3
 
 
Neubezug von 3 Pool Tischen


"Super gemacht! Sehen fantastisch aus! Dann bis zum nächsten Jahr wenn die anderen 6 Tische fällig sind."

Alex von der Pool Hall in Imst (AT)
 
Imst 1 Imst 2
 
 
Beratung, Verkauf, Lieferung und Aufbau eines 12ft. Snookertisches
 
Hallo Rolf und Sascha,
nach einiger Spielzeit und nach fast täglichem Training auf dem Tisch, möchte ich nun den Tisch und euren Service bewerten. Also ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Angefangen von der Beratung, den ganzen Service und dem Kontakt, über den Aufbau und die Qualität des Tisches und eurer Leistung.
Ich konnte den Tag nicht erwarten, als Sascha mit meinem neuen Tisch anrollte. Der Aufbau war total klasse und schnell (obwohl wir bis nachts um knapp 2 werkelten). Sascha versteht sein Handwerk einfach :). Die netten und freundlichen Plauderer zwischendurch lockerten alles noch ein wenig auf und die Stimmung war einfach toll!
Der Tisch ist total super, läuft nicht ab und es passt einfach alles. Damit ist für mich ein Traum in erfüllung gegangen!
Vielen Dank für eure super Arbeit, gerne wieder.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :).
Anbei noch ein Foto vom Tisch und vom Raum wie er heute aussieht, jetzt ist er fertig :)
Gruß Sebastian
 
Sebastians Snookerraum
 
 
Snookertraining
 

Hallo Sascha,

nochmals vielen Dank für dein kompetentes Training letztes Wochenende bei Dir im Snoobi. Alle sechs Trainingsstunden waren für uns interessant und hilfreich. Wir beide werden bestimmt darauf aufbauen können. Es war insgesamt ein schönes und lehrreiches Wochenende in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Tips und Tricks von Dir werden wir in unser zukünftiges Training gut einbauen können.

Vielen Dank dafür

Gruß

Frank

 
Auf die Technik kommt es an Auf die Technik kommt es an
 
 
Suche, Beratung, Verkauf, LIeferung und Aufbau eines min. 80 Jahre alten Snookertisches
Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung. Lieferung und Aufbau des B & W Snookertisches waren professionell und fachlich voll überzeugend. Der Kontakt und die Kommunikation mit dem gesamten Team war vorbildlich. Unsere Vorstellungen standen für Sie im Mittelpunkt, sie wurden voll und ganz erfüllt. Der Tisch wird bereits lebhaft benutzt und bereitet viel Freude. Bei zukünftigen Maßnahmen greifen wir gerne auf Sie zurück.

Viele Grüße aus Wetter/Ruhr.
etwa 80 Jahre alter Snookertisch etwa 80 Jahre alter Snookertisch
 
 
Lieferung und Aufbau der ersten beiden Snookertische im Raum MAILAND (Italy)
Eine besondere Geschichte die uns erst etwas beschämt hat aber dann doch ein noch größeres Happy-End gebracht hat... die ganze Geschichte hier (klick)!

Hier nur das Feedback von Bruno di Blasio, dem Präsidenten des Italienischen Snookerverbandes (Italienisch und Englisch):

Voglio ringraziare Sascha per il servizio eccellente che ha svolto qui a Milano montando 2 meravigliosi tavoli da snooker riley.
Ha incontrato alcuni problemi nel montare il primo tavolo a Marzo tornando a Dresda senza poter far nulla. E indovinate cosa è successo? Aspettando il suo ritorno in Aprile, lo abbiamo contattato per chiedergli due tavoli invece che uno! Questo perché abbiamo molto apprezzato la sua reazione al problema incontrato: era veramente mortificato e ci ha offerto un sconto e alcuni omaggi. Molto bene!
...ma ora dovete fare attenzione! Sascha ha ora trovato un modo per sviluppare più business: fare un errore all'inizio così da ottenere l'ordine di un tavolo in più!:)))

I want to thank Sascha for the excellent service he delivered here in Milan setting up two wonderful riley snooker tables.
He faced some trouble in setting up the first table in march coming back to Dresda without being able to do anything. And guess what happened? Waiting for his return in April, we contacted him asking for two tables rather than one! This because we very appreciated his reaction to the problem he encountered: he was really shamed and offered discount and some gifts. Very well done!
...but now you have to pay attention! Sascha has now found a way to develop more business: making an initial mistake so to get one table order more!:))

Die zwei Riley Aristocrats fertig Die zwei Riley Aristocrats fertig
 
 
Neue Bandengummis und neues Tuch für einen Pooltisch
Guten Tag Herr Lippe.
Herzlichen Dank. Es hat alles prima geklappt. Der Tisch ist wie neu. Es war für mich sehr beeindruckend, die durch Fachkunde sehr zielgerichtete und praezise Arbeit zu sehen. Ein ganz anderes Spielgefühl, wenn auch eine kleine Umstellung beim Spielen durch den so viel besseren Lauf der Kugeln notwendig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
G. Tidow
Neue Gummis ...und fertig ist das gute Stück
 
 
Lieferung und Aufbau eines Snookertisches von Riley

Ein großes Dankeschön geht an das Team Lippe für die Unterstützung bei der
Verwirklichung meines langgehegten Wunsches: nämlich auf dem eigenen
Snookertisch zu spielen.
Vom ersten Kontakt über die Vorberatung, die Terminplanung, bis zum
vollendeten Aufbau kann man bezüglich Freundlichkeit, Flexibilität,
Service (auch nachhaltig) und Professionalität nur eine 1A vergeben!

In jeder Hinsicht zu empfehlen, denn bei Snookerservice Lippe zählt vor
allem die Kundenzufriedenheit und dafür wird keine Mühe gescheut!
Nun freue ich mich auf ein persönliches Training in Dresden.

Beste Grüße aus Heilbronn
Riley Renaissance Riley Renaissance
 
 
Gebrauchten Snookertisch ausrichten und beziehen

Hallo Sascha,
ich möchte auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank sagen, die offene und herzliche aber auch professionelle Herangehensweise hat mich sehr beeindruckt. Auf Fragen im Vorfeld wurde prompt geantwortet und auch beim Aufbau war die Beratung perfekt.
Ich kann Snookerservice.de ohne jede Einschränkung weiterempfehlen,  von so einer Betreuung und Ausführung  eines Auftrages können sich so manche Firmen eine große Scheibe abschneiden.
Vielen Dank & Grüße aus dem Lahn-Dill Bergland
Christian
Bei der Arbeit... Bei der Arbeit...
 
 
Neue Bandengummis und neues Tuch aufgezogen

Hallo Herr Rolf u. Sascha Lippe!
 
Nachdem ich nun etwas Einspielzeit am neuen Tisch verbracht habe,
möchte ich mich nochmals sehr herzlich Bedanken für ihre Beratung und besonders für den professionellen Aufbau meines alten Snookertisches.
Es hat wirklich alles perfekt funktioniert obwohl es gar nicht so einfach ausgesehen hat.
Auch die schnelle Lehrstunde von Sascha war ein besonderes Erlebnis und hat auch in meinen Alter (51) schon ein paar Früchte getragen.
 
Wie mit Sascha besprochen werde ich auch bald einen neues Snooker Queue bestellen.
Bin noch am überlegen ob Acuerate oder Peradon….
 
Viele Grüße aus dem Snookerstadl im Mühlviertel
Edmund Bleichenbach
Neue Bandengummis und Neubezug Tuch Neue Bandengummis und Neubezug Tuch
 
 
Klinisch toten 8ft. Pool Tisch wiederbelebt

Männer! Vielen Dank! Tolle Arbeit. Ich bin beeindruckt.

Viele Grüße von der AWO in Solingen

 
 
Neubezug eines 12ft. Snookertisches plus neu ausrichten und spachteln

Hallo Herr Lippe,

erstmal Gratulation zu Ihrem Sohn. Der Mann hat eine hervorragende Arbeit/ Leistung abgeliefert. Wir sind alle vollstens zufrieden und glücklich mit dem neuen Tisch.


Neubezug und Pfuschbeseitigung des Vorgängers
 
 
Lieferung und Aufbau eines gebrauchten Matchroom Tisches

Super, vielen Dank! 
Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Ihnen und Ihrem Sohn bedanken, wir haben gestern
Kugeln in einem Center ausgelehnt und bereits gespielt  macht richtig Spass.
Und ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht auf so einem schönen Tisch gespielt. Die
Bandenhölzer sind ohne Mangel, ohne Kratzer ect.. Auch das Holz vom
Gerüst ist super und die Stützen auch. Wirklich ein klasse Tisch!
Wir werden sie gerne weiterempfehlen!
Gruss aus der Schweiz 
Und lassen Sie ihren Sohn von uns grüssen..
Stefan, Adrian und Patrik
 
12. Matchroom gebraucht Der wohl originellste Queue-Ständer Der wohl originellste Queue-Ständer
 
 
Lieferung und Aufbau eines antiken 12ft. Snooker-Tisches

Ich bin 100% mit Ihnen und dem Tisch zufrieden!

Vielen Dank nochmal!

Antiker Snookertisch Antiker Snookertisch
 
 
Neubezug von 2 Steelblock-Tischen und 1 Pool Tisch

Die Tische sind übrigens super geworden  bitte ein grosses Lob und Dank
an Sascha.
Neubezug 2 Steelblock und 1 Pool Neubezug 2 Steelblock und 1 Pool
 
 
Umzug und Aufbau eines 12ft. Snookertisches

Danke Sascha und Rolf Lippe.
Alles hat professionel und unkompliziert funktioniert. Der Tisch steht 1A und das Tuch ist perfekt gespannt. Das anschließende Training war sehr inspirierend. Wir müssen es jetzt nur noch mit Leben (Wiederholungen) füllen.
Ich kann das Team von Snookerservice nur wärmstens empfehlen. Mehr Kompetenz und Service wird sich schwer finden lassen. Danke Sascha für alles!
Liebe Grüße aus dem Badnerland
Gebrauchter Matchroom umgezogen und aufgebaut
 
 
Lieferung und Montage von 2 Riley Snookertischen

Absolute Profis
 
Der BC Weingarten bedankt sich bei Rolf Lippe und seinem Team für die herausragend gute Arbeit rund um das Aufstellen unserer Snookertische. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Der gemeinsam festgelegte Liefer- und Aufbautermin wurde genau eingehalten und die Arbeiten an den Snookertischen wurden professionell und absolut akkurat ausgeführt. Das mitgelieferte Spielmaterial ließ keine Wünsche offen. Darüber hinaus bekam der Verein wertvolle Tipps bezüglich Instandhaltung und Pflege der Tische. Auch beim Ausrichten der Tische war das Team uns sehr behilflich. Hier waren erkennbar Fachleute am Werk, die auf jahrelange Erfahrung rund um den Snookersport zurückgreifen können. Sehr gerne nehmen wir die Gelegenheit war, das Team weiterzuempfehlen. Wir selbst werden jedenfalls bei in der Zukunft anstehenden Arbeiten an den Tischen uns wieder an Rolf und seine tolle Truppe wenden.

Nochmals besten Dank und herzliche Grüße aus Weingarten.
Weingarten 1 Weingarten 2 Weingarten 3 Weingarten 4
 
 
Neubezug und erneuerung der Taschen eines 12ft. Snookertisches


Sehr geehrter Herr Lippe,
seit Ihrem Einsatz haben wir zweimal gespielt und festgestellt, daß Sie den Tisch nicht nur hervorragend bezogen haben, sondern auch Ihr Rat, die Banden mitzubeziehen, richtig war. Außerdem habe ich ein besseres Gefühl, da die Einläufe der Ecktaschen millimetergenau dem Reglement entsprechen. Auf die vorherige Verwechslung der Kopf- und Fußbande wäre ich nicht gekommen  aber dafür sind Sie ja Fachmann.
Sicher sollte auch erwähnt werden, daß der Preis stimmte und der Inhalt der Billardkasse nicht strapaziert wurde. Zusammengefaßt war Ihr Service nicht nur der preisgünstigste, sondern an der Qualität ist nichts auszusetzen.
Mit verbindlichen Grüßen,
Dr. Sven von Erichsen

 

Im Schloss Labusa
 
 
Suche, Lieferung und Aufbau eines antiken Snookertisches

Hallo Sascha,
Hallo Rolf,

auf diesem Wege möchte ich mich für das unvergleichlichen Service
bis hin zum perfekten Aufbau des Tisches bei euch recht herzlich bedanken.
Fast täglich hat Rolf Lippe für mich nach den einen Snookertisch gesucht,
der ganz genau meinen Vorstellungen entspricht und dass über einen Zeitraum von
mehreren Monaten.
Weiters wurde der Tisch vom "Snookerservice" Team in England
persönlich abgebaut, hierher Transportiert
und in perfekter Weise aufgebaut.
Und das ganze zu einem wirklich absolut fairen Preis.
Ich wüsste nicht, wo man heutzutage nocht so einen perfekten Service bekommt.

Vielen Dank!
Liebe Grüße aus der Südsteiermark
 
100 Jahre alter Nussholz-Snookertisch 100 Jahre alter Nussholz-Snookertisch 100 Jahre alter Nussholz-Snookertisch
 
 
Taschenvergrößerung und Schnitt nach WSA-Schablonen

Hallo Sascha,

Die Taschen sind sehr gut zu spielen!
Danke nochmals für deine hervorragende Arbeit.
Taschenvergrößerung nach WSA-Schablonen Taschenvergrößerung nach WSA-Schablonen
 
 
Suche, Lieferung und Aufbau eines 10ft. Snookertisches

Hallo Herr Lippe,
 
besten Dank für alles – immer zu erreichen, immer pünktlich, immer alles dabei, immer korrekt inkl. Abrechnung – muß sagen, wirklich alles perfekt funktioniert.
Würde mir mehr solcher Geschäftspartner wünschen – sehr zum weiterempfehlen!!
Gehe jetzt meine ersten Frame spielen – Ihnen und Ihrem Sohn weiterhing alles Gute und verbleibe bis auf weiteres
 
mfg
 
10ft. Snookertisch
 
 
Ein Trainingswochenende in Dresden

Hallo Sascha,

vielen Dank für das Trainingswochenende am 10./11.11.2012!

Ich möchte es nicht versäumen, einen Bericht aus meiner persönlichen Sicht zu dem Snooker-Training zu geben!

Wie gesagt, habe ich bis September weder Billard noch Snooker gespielt. Angesteckt habe ich mich von meinen Arbeitskollegen, die ich mal zum Snooker-Abend in ein Reutlinger Spiel-Center begleitet hatte. Ich habe dort einen Hausqueue in die Hand genommen und ich habe versucht, mitzuspielen.

Keine Chance, falsche Queuehaltung, keine Ahnung von Spielregel, das Lochen der Kugel fast unmöglich.

Trotzdem fand ich das Spiel interessant. Danach habe ich mir das Spiel mehrmals auf Eurosport angeschaut.

Ich habe mir vorgenommen, das Snooker-Spielen richtig zu lernen, um gegen die Kollegen gewinnen zu können! smile

Der erste Schritt war, den besten Snookerspieler oder den besten Snookertrainer in Deutschland zu finden. Ich gehe immer davon aus, dass ich nur von den Besten was richtig lernen kann.

Im Internet bin ich auf der Homepage vom Sascha Lippe gelandet. Dort habe ich über die Trainingsmöglichkeiten erfahren und ohne zu zögern, eine Anfrage nach einem Trainingswochenende verschickt!

So bin ich am 10.11.2012 in Dresden gelandet. Übernachtet habe ich im Hotel: „Gästehaus am Schloss“. Es gibt bestimmt komfortablere Hotels in Dresden, aber dieses liegt nur 300 Meter vom Sascha`s Club entfernt.

Zum Training war ich um 12:00 Uhr im Snoobi-Club verabredet, wie im Film „ 12 Uhr mittags (High Noon)! Smile! Der Sascha wartete schon auf mich. Im Club spielten ein paar Club-Mitglieder. Ein schöner, heller Club mit viel Platz für die fünf Snooker-Tische. Da ich noch keinen eigenen Queue habe, habe ich gleich am Anfang Sascha`s Shop besucht und das wichtige Snooker-Zubehör bestellt. Danach habe ich mich mit den wichtigsten Grundkenntnissen des Snookers vertraut gemacht: den Queue richtig halten, die Position am Tisch annehmen (die 6 Punkte-Regeln), Trockenübung auf der Balklinie, sowie auf Weiße zielen (mittig, oben, unten). An diesem Samstagabend habe ich nicht bemerkt, wie die Zeit schnell vergangen war. Nach meinem Training habe ich noch mit einem anderen Snooker-Anfänger gespielt. …und erst um 22:00 Uhr habe ich den Club verlassen (10 Stunden am Snooker-Tisch gespielt). Ich muss sagen: „Snooker macht richtig Spaß“.

Am Sonntag war mein zweiter Trainingstag. Die Übung an den Grundtechniken habe ich fortgesetzt: Stand, Bockhand, Stoß. Danach habe ich mich  intensiver mit dem Stoß befasst (die Weisse Kugel nachlaufen oder zurück ziehen lassen, Stopp-Ball).

Durch die vermittelte Stoßtechnik scheint die Kontrolle über den Spielball tatsächlich zu funktionieren. Jetzt ist es sehr wichtig, so oft wie es nur geht zu üben, um den gesamten Stoff richtig zu verarbeiten.

Ich kann jedem Snooker-Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, dieses Einzel-Training zu empfehlen. Ich plane in näherer Zukunft das nächste Trainingswochenende beim Sascha. Dann soll es gehen: um Winkel beim Lochen, die Grundlagen des Breakbuildings, sowie Gebrauch des Hilfsqueues!

Gruß, Christoph

Trainingswochenende in Dresden Trainingswochenende in Dresden Trainingswochenende in Dresden
 
 
Einzeltraining von 4 Stunden
Nachdem ich jetzt das 2te mal am Training teilnehmen durfte (das 1ste mal im Juni 2011), kann ich wiederum nur das Beste über diese beiden Tage berichten. Vorausschickend angemerkt: Ich spiele hobbymässig ca. 15x im Jahr für 3 – 5 Std.

Bereit, die Finessen und technischen Fähigkeiten meinerseits zu verbessern, war ich doch erstaunt, wie viel mir im Lauf der Zeit abhanden gekommen ist. Die Übungen „SABL“ und „BABL“ die ich damals als „Hausaufgaben“ mit bekommen habe, sind von mir eher schlecht als recht durchgeführt worden. Es war also kein Wunder, dass sich meine Fortschritte im Minimalbereich wiederfanden.
 
Wobei ich jetzt genau bei dem Punkt bin, der mir im jetztigen Training die Augen geöffnet hat. Du hast es bei mir geschafft, dass ich bewusster an den Tisch gehe, mich richtig hinstelle (6 Punkt Stellung), mich auf die Weisse zu konzentrieren, selbige mittig zutreffen. Ebenso den Objektball.
Das dies nicht immer gelingt, ist klar. Aber… durch deine intensiven Wiederholungen über das Wie, Was, Wann, vorallen Dingen Wieso gewisse Abläufe stattfinden, wenn ich die Kugel so oder so treffe, reifte bei mir die Einsicht:
 
NUR DURCH REGELMÄSSIGES TRAINING FUNKTIONIERT SNOOKER IMMER BESSER.
 
Und um diese Einsicht zu gewinnen, dafür bist DU genau der Richtige.
 
Ein rundrum zufriedener SnookerSpieler aus Bayern
Vorher Seite Hinterher Seite Vorher von Hinten Hinterher Von Hinten
 
 
Gebrauchter 10ft. Snookertisch geliefert und fachmännisch aufgebaut

lieber herr lippe,

es hat alles hervorragend geklappt und ihr sohn und herr wolf sind auf dem rückweg nach dresden.

der tisch sieht wunderschön aus und wir sind sehr glücklich, dass ein großer wunsch nun in erfüllung gegangen ist.

meine beiden männer spielen gerade schon den ersten frame...

schöner gebrauchter 10ft. Snookertisch Wir waren noch nichtmal weg - schon rollen die Bälle
 
 
Neubezug von 8 Pool Billardtischen im Queens-Club in Anderten/Hannover
Vorstand des ansässigen Vereins:
Haool Rolf, hallo Sascha,
vielen Dank für die tolle Arbeit bei uns in Anderten. Gruß der Vorstand

Betreiber des Clubs:
"Ich habe noch nie so perfekte Arbeit gesehen! Super! Alle 8 Tische absolut gleich und sauber bezogen. Sogar die Fasern des Tuches in perfekter Linie! Danke!"

Anderten fertig Jörg bei der Arbeit in Anderten
 
 
Lieferung von 1 Snooker- + Neuaufbau von 2 Pool-Tischen
Moin Moin Sasch, Jörg und Rolf,
 
danke euch für den perfekten Aufbau unseres neuen Snookertisches und das beziehen unserer Pooltische.
Wir waren und sind begeistert von eurer perfekten Arbeit und Hingabe für die Sache, sowie dem netten Kontakt.
 
Wir können euch nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
 
Bitte sendet uns noch wie abgemacht eine Datei mit eurem Logo zu, damit wir euch bei den Supporters des 1. Büsumer Poolbillardvereins e.V. aufnehmen können.
1. Büsumer PBV e.V. 1. Büsumer PBV e.V.
 
 
Lieferung und Aufbau eines neuen Billardtisches von Toulet
Kunde:
„Wir haben einen Billardtisch beim französischen Hersteller „Billard Toulet“ bestellt, den Herr Lippe im Auftrag von Toulet bei uns aufgebaut hat. Die Abwicklung war hochprofessionell. Der Tisch wurde von ihm in ca. 5 Stunden aufgebaut. Man merkte an allen Arbeiten, wie viel wert er auf den perfekten Aufbau des Tisches legte. Das Spielen ist ein absoluter Traum. Vielen Dank für die super Arbeit.“
Toulet "Purity"
 
 
Neubezug von 8 Snookertischen in Zürich/Schweiz
Guten Morgen Rolf,
 
erstmal vielen Dank, Sascha und Jörg haben eine super Arbeit abgeliefert.
Viele Grüße

Raum 1 mit 5 Tischen Raum 2 mit 3 Tischen in 2 Tagen
 
 
Lieferung und Aufbau eines 12 ft. Tisches

 

Zunächst einmal herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und die hervorragende Betreuung rund um den Aufbau des Snookertisches.

Kurzes Fazit meines Neffen: "Hammergeil." Unser Fazit: Der Tisch ist toll und mein Neffe  weiß tatsächlich was man mit Putzutensilien macht - Wahnsinn! Zusammengefasst: Wir sind alle begeistert und haben schon und werden noch viele Stunden mit diesem wirklich wunderschönen Exemplar eines Tisches verbringen. Vielleicht lerne ich ja sogar noch wie das funktioniert.

Viele Grüße aus Münster
Unser Jüngster Kunde - natürlich seine Eltern
 
Lieferung und Aufbau eines gebrauchten Snookertisches
Hallo, Sascha, hallo, Herr Lippe,

immer wieder schön, Profis bei der Arbeit zusehen zu dürfen!

Der Kontakt mich euch per E-Mail und Telefon war sehr angenehm. Anlieferung und der Aufbau des gebrauchten 12ft. Snookertisches waren perfekt durchorganisiert und die Gespräche mit dir, Sascha, waren sehr interessant und aufschlussreich. Ihnen, Herr Lippe, weiterhin alles Gute, den wichtigsten Frame in Ihrem Leben haben Sie ja bereits gewonnen.

Vielen Dank für Alles und vielleicht auf ein Wiedersehen.

Die besten Grüße aus Hiddenhausen
 
 
Neubezug von 2 Snookertischen in Oldenburg
Guten Morgen Rolf,
 
Du kannst mal wieder stolz auf Deinen Sohn sein. Die Tische sind klasse geworden. Lob von allen Seiten!
 
Gruß - Robert
 
 

Erneuerung eines kompletten Bandensatzes

Hallo Sascha,
danke für ein herausragendes Tablefitting. Neue Banden, Millimeterarbeit beim Bohren der Löcher trotz Premiere fehlerlos passgenau. Nach zehn Jahren endlich der erste Fitter, der die Laufeigenschaften des Tisches professionell hergerichtet hat. Das zu einem fairen Preis und bei seriöser Beratung vom ersten Kontakt an, egal ob Vater oder Sohn.


Das Peradon Qeue ist gut angekommen. Einziger Nachteil:
Wir können unsere Leistung nicht mehr auf das Material abschieben. Das ist nämlich seit Deiner Arbeit tadellos, was man von uns leider nicht behaupten kann. Es macht trotzdem Riesenspaß, an dem Tisch zu spielen. Man muss ja nicht F1 Pilot sein, um Freude an einem guten Auto zu haben, oder?!
Werde immer wieder gerne mit großem Vertrauen Deine Dienste in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße an das Snookerservice-Team
Josef

 

Ganz frische Banden vorher zwischendrin... So, fertig!
 

Lieferung und Aufbau eines 9ft. Pool Tisches Gold Crown

Hallo Rolf! Hallo Sascha!


Ich moechte mich bei euch nochmals fuer die so hilfreiche Unterstuetzung 
und so einen schoenen Tisch bedanken.
Ich hatte schon aus den E-Mails heraus so ein gutes Gefuehl bei euch und 
dieses hat sich auch bestaetigt.
Leider haben wir es jetzt noch nicht ganz komplett gesehen aber ja fast 
und das Aussehen war top. Als naechstes kommt jetzt am Wochenende der 
Praxistests beim Spiel! :)

Sascha, ich hoffe Du bist noch gut nach Hause durchgekommen und wunesche 
Dir noch viel Spass bei der Europa-Meisterschaft. Halte Dir die Daumen, 
dass es so laeuft wie Du es dir wuenscht.
Der Tisch der Men in Black?
 
 
Lieferung und Aufbau eines antiken (100+ Jahre alten) Snookertisches
Liebe Herren Lippe,
Ich will Ihnen allen ein herzliches Dankeschön schicken.
An Herrn Rolf Lippe, da mit einem solch netten Kontakt jede Transaktion beginnen sollte.
Es war herrlich mit Ihnen zu kommunizieren und Danke, dass Sie alles so toll mit Ihrem Sohn abgestimmt haben.
An Sascha, für die klasse Arbeit, den netten Kontakt und die angenehmen Stunden, die hier bis in die Nacht in Luxemburg anstanden. Ich hoffe der Benzintank wurde noch einmal ordentlich aufgefüllt ehe es über die Grenze ging?
Und Sascha, wie versprochen hier ein Foto vom antiken Snookertisch - ein Prachtstück!
Danke Ihnen allen.
Wünsche einen angenehmen Sonntag und für die Zukunft nur das Beste.
Über 100 Jahre alter Karnehm
 
 

Lieferung und Aufbau eines 9ft. Snookertisches

Hallo Sascha, wir wollen uns nochmals ganz herzlich für deine sehrsaubere Arbeit bedanken. Der 1. Spielabend war einfach nur schön und es macht riesigen Spaß auf dem Tisch zu spielen. Besonderen Dank auch an deinen Vater der uns von Anfang an perfekt und kompetent beraten hat. Man kann euch einfach nur weiterempfehlen. Ihr seid ein perfektes Team das auf alle Fragen eine Antwort findet und weiß sich gut aufgehoben bei euch.
 
 

Beratung, Verkauf und Auslieferung eines gebrauchten 12 ft. Snookertisches

Hallo Sascha (Team) 

        Vielen Dank nochmal für die perfekte Montage des Snooker Tisches. 

        Eure Beratung im Vorfeld war ebenfall SUPER. 

        Ich kann dich besten Gewissens weiter empfehlen. 

        Habe schon viel Freude mit dem Tisch gehabt. 

        Jürgen 
 
 

Neuaufbau eines 9ft. Pool Billardtisches von Gabriels

"hallo herr lippe herzlichen dank. sie haben den schönen gabriels billardtisch wunderbar aufgebaut. mit herzlichen grüssen und den besten wünschen auch an ihren vater. u.h."
Neuaufbau Gabriels 9ft Pool Billard
 
 

Training mit Helga und Knut

"Hallo Sascha,
 
Petra und ich (Knut) waren am 24.02.12 zum Training bei Dir.
Wir haben versprochen, Dir ein Feedback zu geben.
 
Zuerst noch mal vielen Dank für das Training. Ich denke, es hat uns viel gebracht.
 
Wir haben uns etwas Zeit gelassen, Dir zu schreiben, um zum einen das Gelernte etwas sacken zu lassen und eigene Trainingsergebnisse auszuwerten.
 
Seit wir in Dresden waren, haben wir wesentlich mehr Zeit am Snookertisch verbracht als vorher. Dabei steht der Fokus auf Training. Die meiste Zeit verbringen wir mit dem Einüben des Standes am Tisch und dem geraden Stoss. Da bemühen wir uns, so zwischen 50 und 100 x pro Trainingseinheit zu lochen.  Das sieht für Zuschauer sicher noch etwas ruckartig aus, aber das Gefühl für den Stand stellt sich ein. Ganz langsam werden die Bewegungen zum Stand fließender, aber es dauert. Deutlich verbessert hat sich die Konzentration am Tisch. Wir merken jetzt sofort, wenn die Haltung nicht exakt ist und die Trefferquote im geraden Stoss wird besser.
 
Da der Spieltrieb sich nicht unterdrücken lässt, haben wir uns die Zeit für das eine oder andere Spielchen genommen, dass wir zusammen spielen. Dabei liegt der Schwerpunkt schon in der Anwendung der Trainingssituationen.
 
Ganz besonders hat uns die Art des Trainings - die Standanalyse mit Fotos (die Du uns gerne noch zukommen lassen kannst)  und die geduldige Vermittlung von Übungen gefallen. So stellt man sich einen Trainer vor!
   
Schöne Ostern
 
Petra und Knut Schubert aus Apolda"
VorherNachher
 
 

Neubezug und "Lebensrettung" eines 8ft. Snookertisches

"Hallo Herr Lippe,
ich habe Ihre Mail erst gerade gelesen.Der Tisch ist wunderbar und es macht wieder
richtig Spaß darauf zu spielen."


8ft Snookertisch
 
 

Einzeltraining von insgesamt 4 Stunden

Hallo sascha

Vielen Dank nochmal.

Ich habe nicht nur die erhofften Hilfen, Anregungen und Trainingsstrukturen
bekommen - viele meiner Einschätzungen haben sich bestätigt, was mir
zusätzliche Sicherheit gibt.

Hab noch mehr Bock auf Training. Wirklich inspirierend.
Angenehme, entspanne Athmosphäre.
Interessante Geschichten - Großer Spaß.

Melde mich. Will auch Queuemäßig bischen aufrüsten.

Bis dann
viele Grüße
 
 

Neuaufbau eines 12ft. Snookertisches

Kunde:

"Hier meine Beurteilung.
Vielen Dank für die fachkundige Beratung und Betreuung durch Herrn Rolf Lippe.
Die schnelle und freundliche Kommunikation war sehr angenehm und
hat mir diverse Entscheidung sehr erleichtert.
Ein herzliches Dankeschön auch an Sascha für die Lieferung und den Aufbau.
Für uns war der Aufbau ein unvergleichliches Erlebnis. Man hat ja nicht
jeden Tag einen Tablefitter im Haus.
Fazit: Professionelle Beratung und Arbeit, so dass man als Kunde ein hervorragendes
Ergebnis bekommt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Nochmals vielen Dank.
 Liebe Grüße aus Laichingen."
 
 

Neubezug von zwei 12ft. Snookertischen inkl. Banden in Linz

Kunde:

Hallo Sascha!

Also ich kann nach einigen Stunden an den Tischen nur sagen, daß diese
wunderbar zu spielen sind.
Kein Vergleich zu den vorigen Zuständen, die Bälle laufen einfach aus wie es
sein sollte und die Problematik mit
den Bandenabschlägen hat sich auch stark relativiert. Hin und wieder bemerkt
man eine schlechte Bandenreaktion, aber eben
kein Vergleich zu vorher.
Auch meine Kollegen sind begeistert. Es ist also nicht nur meine persönliche
Meinung, sondern alle mit denen ich bis jetzt gesprochen habe
sind ganz happy mit den Tischen.
Danke auch für die Tipps die du mir gegeben hast. Ich hab schon
Verbesserungen in meinem Stoß bemerkt, speziell wenn ich vor dem Spielen
meinen geraden Stoß an der Balkline trainiere.

Vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg, solltest du mal zufällig
in Linz sein und einen Kaffe gebrauchen, weisst du ja wo du uns findest!

Danke nochmals und schöne Grüße an deinen Vater,
Alex
1. Linzer Snooker Verein
Linzer SnookerclubLinzer Snookerclub
 
 

Coaching mit 7 Spielern in Ergolding

Kunden:

Hallo Sascha,   sorry das es nicht schneller gekommen ist aber ich bin etwas im Stress.   Nein haben leider noch kein 100er geschossen….machen jetzt aber IMMER Training bevor wir Spielen und unsere 1. Mannschaft hat noch kein Spiel verloren in der Liga und Pokal!   Was das Wochenende mit dir angeht, können wir nur positiv davon sprechen. Es hat allen sehr gut gefallen und so wie ich es sehe auch weiter gebracht. Es dauert natürlich seine Zeit um diese vielen Informationen auch richtig zu verarbeiten, aber man merkt wie es nach und nach bei jedem fruchtet.   Ich persönlich bin viel konstanter geworden, mache jetzt viele Breaks im 30er und 40er Bereich, und mein Problem mit der Hand ist auch so gut wie weg.   In Namen von Allen möchte ich dir Danke für das schöne und Lehrreiche Wochenende sagen.   Evtl. brauchen wir dich noch  mal wenn wir einen Raum zum trainieren gefunden haben…Tische würden wir dann bei dir kaufen wollen!  Gruß Bernd und Manuela

Coaching Gruppe aus Ergolding
 
 

Umsetzen von 1 und Neubezug von allen 4 Snookertischen in AT

Kunde: 

"top ausgestattet... Kaum war der Kauf bestätigt, der Liefertermin fixiert, freute sich der ganze Chicago SNOOKERclub Wolfsberg auf seine neue Ausrüstung. Ende August kam Sascha Lippe mit einem neuen Snookertisch an Bord in Wolfsberg/Kärnten an und begann gleich seine Arbeit: drei Tische neue bespannen und den einen neu aufstellen. Alles wurde perfekt und professionell erledigt. Empfehlenswert! Toller Service und super Ausführung - was bleibt da noch zu sagen, außer ein herzliches Danke. Es hat uns sehr gefreut (auch die Mitarbeit am Aufbau). Abgesehen von seiner Arbeit und netten Art spielte Sascha auch ein Maximum Break – Weltklasse J Liebe Grüße aus dem Lavanttal der CSW"
Snookerclub in Wolfsberg AT
 
 

Lieferung und Aufbau eines unserer Karnehm & Hillman nach Rumänien

Kunde:

"Guten Morgen Herr Lippe!

Zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich für den perfekten Ablauf Ihrerseits bedanken.

Tisch, Anreise, Aufbau und nicht zuletzt unsere Kommunikation waren eine helle Freude für uns; - Gruß und nochmals Danke auch an Sascha. Sollte ich mir, falls ich mal wieder dauerhaft in Deutschland tätig sein werde, meinen eigenen Tisch aufstellen, werde ich gerne auf Ihre Firma zurückgreifen."

Rumänien - Bild 1Rumänien - Bild 2Rumänien - Bild 3
 
 

Aufbau eines gebrauchten 8.5ft. Snookertisches

Kunde:

"Hallo Sascha und Anna. Wie versprochen schreibe ich gerne noch eine kurze Rezession über die Bestellung, Lieferung und den Aufbau des gebrauchten 8.5ft. Tisches.

Bestellung: Gute Beratung durch Ihren Herrn Vater. Er hat mir klargemacht dass in einen 6x4m großen Raum maximal ein 8.5ft. Tisch reinpasst. Dem ist auch so. Der ganze Bestellvorgang war ohne Probleme und geliefert wurde zum vereinbarten Datum.

Lieferung: Alles wurde sicher verpackt und verzurrt auf einem Hänger angeliefert und war pünktlich vor Ort.

Aufbau: Trotz widrigster Umstände (schmaler Kellerabgang, steile Treppe, schwere Schieferplatte) stand der Tisch innerhalb von 3 Stunden fix und fertig aufgebaut im Keller. Die Bespannung ist hervorragend und Banden und Taschenübergänge blitzsauber verarbeitet.

Fazit: Ein gerbauchter Tisch (kommt aus England) ist für mich als blutiger Anfänger genau die richtige Wahl gewesen. Der Zustand ist absolut in Ordnung. Die kleinen Bälle und die fiesen Taschen bringen einen zur Verzweiflung sind aber wohl genau das richtige Training. Von meiner Seite aus kann ich Snookerservice.de empfehlen.

Gruss

Stefan

8.5 ft. Snookertisch
 
 

Lieferung und Neuaufbau eines 12ft. nach Nord-Frankreich

Kunde:

"hi sascha,

I hope you're arrived home, today I've played for the first time on my new table and it's absolutly fantastic, it's perfectly straight I see that with the slowly balls and the cushions are very good like I've never seen before and the peradon lights are brilliants, thanks a lot for you're excelent work and thank you for sell me this table where professionnal snooker players have played and signed.

What Wendy Jans female european champion 2011 say's about this table is true there are big pockets and as you say it's good for big breaks and I saw today this is really good for my confidence so it will be very nice to improve my game.

You will always welcome to my home my door is open for you my friend thanks a lot.
  
Best regards, friend, I hope I'll see you again."

 

Es gibt noch viel zu tun Der Raum ist fast fertig Sascha sorgt dafür das alles perfekt gerade ist - wie immer!} Und fertig ist das Leibgericht
 
 

Nachspannen eines 12ft. Snookertisches

Kunde:

"Hallo Sascha, tausend Dank für Deine professionelle Hilfe, das Tuch nachzuspannen. Die Kugeln laufen einwandfrei, wenn auch nicht immer nach meinem Willen. Die Ursache dafür werde ich versuchen durch intensives Training mit Dir abzustellen. Wichtiger ist mir aber Dir mitzuteilen, dass Deine Arbeit bewundernswert gut war; und noch wichtiger, vom ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl, hier bemühen sich zwei Fachleute, mich bei der Optimierung des Tisches zu unterstützen und nicht Unsinniges zu verkaufen. Diese Serioösität habe ich bisher nicht gehabt und ich hoffe, dass dies der Beginn einer langen freundschaftlichen Geschäftsbeziehung ist. Vielen Dank und auf bald. Josef"

Nachspannen eines bereits bezogenen Tuches
 
 

Neuaufbau eines antiken 12ft. Snookertisches von Riley

Kunde:

"Hallo Rolf u. Sascha Lippe,

letzte Woche wurde unser 12ft. Tisch von Euch geliefert, aufgebaut und mit neuem Tuch bespannt. Den Tisch habe ich vor einigen Monaten angezahlt u. reserviert. Wir mussten erst noch den Raum dafür herrichten, eine Stütze entfernen, Unterzüge einbauen um genügend Platz zu schaffen. Es entstand ein Raum von ca. 7x7 Meter der nun ausreichend Platz für unser Hobby bietet. Sascha, der sofort nach dem Aufbau noch Richtung Münster musste, hatte noch nicht alle Banden verschraubt, da liefen auch schon die ersten Bälle übers neue Tuch. Ein Aha-Erlebnis für uns denn wir waren alte und schlecht gespannte Tücher gewohnt. Die folgenden Tage verbrachten mein Sohn und ich dem zu Folge hauptsächlich im Snooker-Raum. Fantastisch wie exakt der 80 Jahre alte Riley Tisch ausgerichtet ist und wie die Bälle laufen. Wenn Sascha wieder in unserer Gegend zu tun hat möchte er sich bitte für eine Trainingssession bei uns melden damit unser Spiel diesem tollen Tisch gerecht wird.

Grüße aus Ostwestfalen"

antiker Riley antiker Riley
 
 

Neubezug von 9 fullsize Snookertischen in Basel (CH)

Kunde:

"Lieber Sascha, lieber Franco,

Wir möchten Euch herzlich für den Neubezug unserer 9 Snookertische danken. Eure Arbeit ist professionell und uneingeschränkt empfehlenswert. Auch haben wir den lockeren Umgang mit euch beiden geschätzt. Unsere Mitglieder sind alle sehr zufrieden mit Eurer Arbeit und die Tische spielen sich fantastisch. Wir werden sicher lange Freude daran haben.

Ein großes Dankeschön mit vielen Komplimenten!

Sebastian

Basel Snooker (Schweiz)"

Basel Snookerclub 1Basel Snookerclub 2
 
 

Verkauf und Aufbau eines gebrauchten "Kim Steel SAM Billard"

Kunde:

"Hallo Fa. Lippe,
zuerst möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Die Arbeit ist "tip top" gemacht worden.
War eine sehr positive Erfahrung gewesen, war alles so wie versprochen und sogar noch besser.
Sascha ist ein brillanter Tablefitter.
Meine Leute haben viel Spass am Tisch, bekomme viel Lob und dieses Lob möchte ich gerne weitergeben ans Snookerservice-Team.
Jungs, super gemacht.
Ein dickes Dankeschön."
Pool Billard 9ft gebraucht von uns verkauft und aufgebautPool Billard 9ft gebraucht von uns verkauft und aufgebaut
 
 

4-Stunden Trainingseinheit mit Sascha

Kunde:

"Meine Erwartungen waren nicht zu hoch, da ich mich voll und ganz auf das Training einlassen wollte. Was soll ich sagen, ich war begeistert. Das Training war für mich genau so, wie ich hoffte.
  
Deine unheimlich ruhige, angenehme und freundschaftliche Art, hat mich schnell im positiven "gefangen genommen".
Deine Kunden-Analyse, dein fundiertes Wissen, die Art es zu vermitteln hat mich schnell überzeugt. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck Profi - Schüler sondern VIELMEHR das Gefühl ein Freund möchte mir etwas zeigen!!
Durch den gemeinsam gespielten Frame, ist auch schnell meine Anfangsnervosität verpufft. Allein die Übung "SaBL" hat mir gezeigt, dass es nur mit BasisTraining weiter aufwärtsgehen kann (und immer wieder zwischendrin so kleine Geschichten aus der Snooker Academy. Einfach Klasse).
All die wichtigen Dinge die Du auch immer wieder angesprochen hast, haben mir gezeigt, dass es mit Sicherheit nicht das letzte Training mit Dir war.
 
Ja, genau so hat sich dieses Training dargestellt und ich möchte einfach nur DANKE sagen :o))
 
Viele Grüße aus Bayern
Reiner"
 
 

Neubezug Snooker 12ft. beim Snookerclub in Magdeburg

Kunde:

"Ich wollte mich nur noch mal bedanken, die Tische sind der Hammer. Ich hoffe beim nächsten mal auch wieder zur Verfügung stehen zu können, wenn du bei uns die Tische erneuerst."

Snookerclub Magdeburg
 
 

Neuaufbau 2er 9ft. Pool Billardtische

Kunde:

"Seyd gegrueszt - Ihr edlen Recken!

Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Schnell - Präzise = gutes Geschäft für beide Seiten, alles Gute für die Zukunft!

Mite spectaculärem Grusze aus dem SPECTACULUM zu Oberursel!
Seine Nichtsnutzigkeit
der RALF"

 
 

Neuaufbau 12ft. Snookertisch gebraucht

Kunde:

"Hallo Liebes Team,

Vorne weg erst mal muss ich ein Riesenlob darauf aussprechen, dass ihr Trotz dem Schneechaos am 18.12.2010 mit dem Riesen Tisch heile hier angekommen seit und mit dem Aufbau direkt begonnen habt!

Es war Interessant und hat Riesen Spass gemacht mit Franco und Sascha einen Snooker Tisch aufzubauen und mit Franco und Sascha kann mann sich Super unterhalten, beide sind sehr zuvorkommend und aufgeschlossen und geben einem das Gefühl ein Freund zu sein, ein Klasse Service Jungs, Daumen Hoch, weiter so.

Der Tisch ist einfach Klasse, ich trainiere fast 4 Stunden täglich und es macht immer noch Riesen Spaß! Noch mal ein Riesen Dank an das komplette Team und weiter so, ihr seit echt Klasse.

Erftstadt 18.12.2010

Andreas

Andreas Erftstadt
 
 

Neubezug von Snookertischen

Kunde:

Sascha hat gemeinsam mit Anna bei mir in der Billard Sport Arena in Innsbruck am 18.01.2011 zwei Snookertische neu bespannt - ich denke die Tische waren noch nie so gut bespannt und ich werde sicher wieder auf seine Dienste zurückgreifen - speziell bei den Rundungen der Balleinläufe hat Sascha perfekte Arbeit geleistet. Da kann ich bei unseren Spielern keine Ausreden mehr gelten lasse, wenn sie schlecht spielen.

Billard Sport Arena Innsbruck  Billard Sport Arena Innsbruck
 
 

Neubezug der Snookertische

Kunde:

"Good Job! Thanks!"

Snookerworld Mannheim Snookerworld Mannheim
 
 

"Hallo Sascha,

auf diesem Weg noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für die Trainingseinheit, die wir bei dir ableisten durften.

Wir hatten ja gar keine Ahnung, auf was wir uns da eingelassen hatten und je näher der große Tag kam, umso mehr Bammel hatten wir. Als absolute Laien auf dem Gebiet des Snookersports konnten wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen, wie wir 8 Stunden Training mit einem Profi durchstehen sollten.

Und dann war es soweit, auf einmal standen wir dem Meister gegenüber. Glücklicherweise hast du es mit deiner freundlichen und offenen Art recht schnell geschafft, unserer Nervosität und Anspannung den Garaus zu machen. Und dann ging’s los...

Am Vortag hast du vielleicht noch mit Profis trainiert, und jetzt hattest du uns am Hals, die wir noch nicht mal wussten, wie man diesen „Stecken“ überhaupt richtig anpackt. Diese Unkenntnis blieb uns aber nicht mehr lange erhalten. Wir hatten zwar gar keine Ahnung, um was es geht, aber wir waren hochmotiviert, genau das schnellstmöglich zu ändern. Angefangen beim richtigen Stand und der dazugehörenden Haltung über die richtige Technik, um einen geraden Stoß überhaupt ausführen zu können, bis zu den ersten Grundlagenübungen hast du uns akribisch mit viel Zeit und Geduld die wichtigsten Grundkenntnisse dieses faszinierenden Sports leicht verständlich gemacht.

Absolut bemerkenswert war, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist und wir trotz der uns abverlangten ungewohnten enormen Konzentrationsleistung unseren Spaß dabei hatten! Wir ziehen den Hut…

Wir wünschen dir für deine Snookerkarriere weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Und wir drücken dir die Daumen. Bleib wie du bist!

Viele liebe Grüße aus der Rhön

Tanja, Morris, René, Michael, Uwe & Detlev"
GruppenfotoVorherNachher
 
 

Aufbau eines gebrauchten 12ft Snookertisches

Kunde: "Durch den jahrelang gehegten Wunsch nach einem 12 ft Snookertisch fanden wir die Webseiten und Angebote von snookerservice.de. Bereits nach wenigen Telefonaten und ohne, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten, wurden wir uns einig und bestellten einen Tisch. Jetzt hat uns das Team um Sascha Lippe einen prächtigen 12 ft Wiraka Tisch geliefert und mit großer Sorgfalt aufgebaut. Bei dieser Gelegenheit haben wir Sascha und Franco persönlich kennen und schätzen gelernt. Wir können die Menschen, welche hinter snookerservice.de stehen, uneingeschränkt empfehlen."
Die perfekte Gesellschaft für einen edelen Snookertisch Seitenansicht Das Ambiente wie in einem Traum
 
 

Aufbau eines gebrauchten 10ft Snookertisches

Kunde:

"Sehr geehrter Herr Lippe,

spät - aber doch ein paar Bilder von unserem Snookertisch.

Kommt sehr gut an und schaut toll aus.

Danke noch mal

Viele weihnachtliche Grüsse aus Wilhelmsburg."

Arbeit Franco
 
 

Aufbau eines gebrauchten 10ft Snookertisches

Kunde: " Ich möchte mich für den reibungslosen Ablauf von Anlierferung bis hin zum Aufbau bedanken.Es hat mir sehr viel Spaß
gemacht beim Aufbau mit zuhelfen.Der Tisch passt sich super unsere Wohnstube  an und ich glaube wir werden viele schöne
Stunden am Tisch verbringen.Wenn etwas beim Tisch sein sollte, ob Tuch oder Bänder ist Snookerservice.de bei mir klar die Nummer eins.
Nette Leute,gute Beratung,bin rundum Zufrieden.und im diesen Sinne alles Gute für die Firma ,bis zum nächstes mal."

Sascha nach getaner Arbeit
 
 

Neuaufbau gebrauchter 12ft. Snooker und Coaching

Kunde: "Wir wollten uns nochmals für das Training bei Dir bedanken. Es hat super Spass gemacht und wir würden das gerne einmal wiederholen. Sag doch mal Bescheid, wenn Du mal wieder in der Nähe bist, vielleicht finden wir ja nochmals einen Termin zusammen."

Coaching und Tablefitting Coachingruppe
 
 

12ft. Steelblock Neubezug Platte und Banden

Kunde: "Alles Tiptop! Wunderbar. Endlich wieder ein frisch bezogener Tisch."

Steelblock 12ft.  Steelblock 12ft. Mitteltaschen  Steelblock 12ft. Ecktaschen
 
 

9ft Pool Billard Neuaufbau

Kunde: "Ich bedanke mich recht herzlich für den reibungslosen Ablauf mit der Lieferung des Tisches. Der Tisch ist Prima und sieht sehr gut in dem Raum aus. Mit ihrem Sohn habe sie echt nen guten Partner, er hat seine Sache einfach sehr gut gemacht und für die Firma ein sehr gutes Bild zurückgelassen!"

Pool Billard 9ft
 
 

1 Neuaufbau 10ft. Snooker

Kunde: "Vielen Dank für den perfekten Aufbau, wir sind absolut zufrieden mit dem Tisch obwohl wir kaum noch einen Ball in die Tasche bekommen." 

Windhagen 2
 
 

Englischer "Allied Billard" 12ft. Snooker

Kunde: "Super, ich bin begeistert. Es wurde von unseren Kunden viel nach Snooker gefragt und nun können wir ihnen endlich einen Snookertisch bieten. Bin sehr zufrieden."

Allied Billard Lucky 7
 
 

1 Britania12ft Neuaufbau in Erftstadt

Kunde: "...ich möchte mich auch noch mal bei dir für die gute zusammenarbeit und den unkomplizierten umgang recht herzlich bedanken. sascha und franco haben sehr gute arbeit geleistet. es war wirklich eine freude den beiden bei der arbeit zu zu sehen.beim nächsten mal gerne wieder! bis dahin, beste grüße"

Erftstadt 2
 
 

Neubezug von 2 Snookertischen in Erstfeld/Uri (Schweiz)

Kunde: "...Inzwischen haben alle Mitglieder des Clubs deine Arbeit beäugt und getestet...Die einstimmige Meinung heisst : Blitzsaubere Arbeit !Die Tische sind jetzt wieder in einwandfreiem Zustand und deshalb haben wir nun beschlossen , bei dir weitere Arbeiten in Auftrag zu geben . Unser Club wird auf vier Tische aufgerüstet und wir können uns niemand Besseres für diese Arbeit vorstellen . Danke vielmals , dass du das so schnell , sauber und und in angenehmem Preisrahmen erledigt hast . Ich persönlich hatte ja nichts Anderes erwartet aber manche mussten erst überzeugt werden . Erwartungen übertroffen , alles richtig gemacht ... Nochmals Vielen Dank und bis bald sagen die Urner Snookerlehrlinge"

Erstfeld 2
 
 

1 Neuaufbau 8.5ft Snooker

Kunde: "...ich wollte mich nur kurz für den schönen Tisch, den reibungslosen Geschäfts-ablauf sowie die super Montage Ihres Sohnes sowie Ihres Mitarbeiters bedanken.

Beide haben sehr sauber und akkurat gearbeitet!
Dass beide sehr nett und freundlich waren brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Alles in allem eine sehr runde saubere und schöne Sache.

Ich bin überzeugt, dass wir viele schöne Stunden am Tisch verbringen werden. Falls wir irgendwann mal anbauen und Platz für einen 12 ft. Tisch haben werden wir mit Sicherheit auf Sie zurückkommen. Ebenso falls wir irgendetwas an Zubehör brauchen bzw. Fragen haben werden wir, falls es o.k. ist, uns an Sie wenden."

8.5ft 2